!!! PLEASE USE FIREFOX FOR THIS BLOG !!!

Samstag, August 12, 2006

Mein momentanes zu Hause

...hab ja total vergessen euch meine Bleibe für die nächsten 6 Monate zu zeigen. Das hole ich jetzt nach. Also; hier mal das Wohnheim an sich... Das ist mein Zimmer... darin zu finden ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch, eine Ablage... das war's. Was gibt's noch? Ach, ja... die Küche, das Bad (eigentlich gibt's 2 Bäder, aber das andere ist viel kleiner und ohne Dusche), der Flur (künstlerisch veredelt von meinen Mitbewohnerinnen, die ich bis jetzt noch nicht kenne, da sie erst im September wieder da sind)... Das war's eigentlich von meiner Wohnung... mehr gibt's nicht... sieht zwar ein bißchen spartanisch aus, ist aber viel größer und besser als the so called "Kastl" in Newcastle. Ach ja, Waschküche gibt's natürlich auch (befindet sich im Keller)... ist aber nicht so spektakulär um hier einen Eintrag zu finden...
Anm.d. R.: Bin noch auf der Suche nach optischer Verschönerung meiner kahlen, weißen Wände; hab da natürlich an ein Auto-Poster gedacht - ev. den SLR, der schon einmal Teil eines Berichts war...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home