!!! PLEASE USE FIREFOX FOR THIS BLOG !!!

Sonntag, Oktober 08, 2006

Weltfinale der Leichtathletik

...und weiter gings in Sachen Sport. Am 9. September war ich im Gottlieb-Daimler-Stadion um das Weltfinale der Leichtathletik zu verfolgen. Für mich als Sportfan völliges Neuland, denn ich war bisher noch nie bei einem Leichtathletik Meeting. Aber ich kann es jedem nur empfehlen sich sowas mal anzuschauen. Echt der Wahnsinn! Ich durfte echt großartige Leistungen der vielen Athleten bestaunen. Meeting Rekorde (offiziell Championship Record; bedeutet soviel wie die beste Leistung, die jemals bei einem Weltfinale erzielt wurde) ohne Ende... vom Hammer-, Diskuswurf über Weit-, Stabhochsprung (ja Bruderherz, ich habe Tim Lobinger gesehen *g*) bis zu den Laufdisziplinen war alles dabei. Großer Höhepunkt des Tages: die 100m der Männer... ich kann nur sagen: Wahnsinn wie schnell ein Mensch laufen kann (eindeutig zu schnell für mich als "Urlaubsfotograf")!!! Sieger wurde wie erwartet Asafa Powell mit 9,89 (!) Sekunden; auch einer der vielen Meeting Rekorde...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home